Lade Veranstaltungen
Seminar
Zu allen Terminen

Lernkulturzeit x Falsche Farm — Kreativcamp zum Thema “Bildung”

Die LernKulturZeit lädt Alumnis ihrer Ausbildung, aber auch lokale Bildungsinteressierte dazu ein, sich dem Bildungssystem mal ganz anders und spielerisch zu nähern. Die Falsche Farm bietet die Location und Impulse dafür. Über ein verlängertes Wochenende kommen wir zusammen, um Quatsch zu machen, Rumzuspinnen, Spaß zu haben und vor allem kreativ zu sein.

Ein dramatisch vorgetragenes Haiku, ein Durchdrehtanz oder ein wildes Stimmungsgraffiti? Eine Comedy-Einlage über Schulerlebnisse oder doch ein stabiler Rap gegen das zähe Bildungssystem? Wir wollen Tränen lachen und weinen und all dem was uns beschäftigt auch mal einen künstlerischen Ausdruck geben. Alles kann, nichts muss!


Termin

29.8.-1.9.2024

 

Ort

Übernachtung: Eigenes Zelt/Bully oder großes Gemeinschaftstipi vor Ort.
Sanitäre Anlagen: Trockentrenntoilette & Aussendusche

 

Kosten

Teilnahmegebühr: 250 €, darin sind auch die Kosten für Übernachtung und Verpflegung enthalten.

 

Anmeldung

>> Hier gehts zur Anmeldung