Lade Veranstaltungen
Für Community und Alumni
Zu allen Terminen

Auch 2024 laden wir alle Alumni und die LernKulturZeit-Community ein gemeinsam online zusammenzukommen und unsere Ausrichtung für das kommende Jahr zu uns kommen zu lassen – für unsere Beziehung zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und zu unserem Wirken in der Welt.

Was dich erwartet

Längere Episoden der zurückhaltend angeleiteten Meditationen mit Silke wechseln sich mit Zeiten des achtsamen Austauschs und verschiedenen Methoden der Innenschau ab, z. B. werden wir einen Schwellengang machen.


Termin

Freitag 5.1. 18:00-20:00 Uhr
Samstag 6.1. 10:00 – 13 Uhr & 16:00- 21:30 Uhr – Innerhalb der Mittagspause Schwellengang
Sonntag 7.1. 9:00 – 12:00 Uhr

 

Ort

Onlineveranstaltung über Zoom. Den Link schicken wir Dir am 4.1. per E-Mail zu.

 

Kosten

Die Stilletage sind Teil unseres Angebots der LernKulturZeit Community. Für Alumni gibt es keinen Teilnahmebeitrag.
Wir freuen uns über eine Spende an unseren gemeinnützigen Verein Bildung und Bewusstsein e.V.. Mit dem Geld bauen wir einen Fördertopf für Stipendien und Darlehen auf. So können wir Menschen bei der Teilnahme an Weiterbildungen unterstützen. Oft sind es gerade junge Menschen, die sich engagieren wollen und dafür viel Zeit investieren können. Es sollte nicht am Geld scheitern. Du kannst mit deiner Spende daher etwas bewirken, ein großes Danke im Voraus!
Natürlich erhältst du eine Spendenbescheinigung.

Verein Bildung und Bewusstsein e.V.
DE 78430609671175429700
BIC GENODEM1GLS
GLS Bank

Du willst uns als dauerhaftes Fördermitglied unterstützen? Dann folge diesem Formular.

 

Anmeldung

Bitte melde dich bis zum 4. Januar unter community[at]akademie.lernkulturzeit.de für die Stilletage an.
Wir laden dich ein, deine Anmeldung als inneres “Ja!” zu dir, deiner Entwicklung, deinen Beziehungen und deinem Wirken in der Welt zu sehen. Schön wäre, wenn du dir die Tage frei hältst von anderen Verpflichtungen. Solltest du nicht komplett dabei sein können, teile uns das bitte mit.