Team

fortbildung für lehrer, pädagogen und menschen im bildungsbereich

Silke Weiss

Gründerin und Leiterin
Veränderung beginnt immer in dir!
fortbildung für lehrer: Kommunikation und sich aufeinander beziehen ist eine zutiefst menschliche Möglichkeit, miteinander die Zukunft zu entfalten

Susanne Ahlendorf

Co-Leitung Modul 1
Kommunikation und sich aufeinander beziehen ist eine zutiefst menschliche Möglichkeit, miteinander die Zukunft zu entfalten. Am frühen Morgen höre ich sie manchmal atmen.
fortbildung für lehrer, pädagogen & menschen im bildungsbereich

Susanne Brian

Co-Leitung Modul 4
Lasst uns unseren ursprünglichen, einzigartigen Klang erinnern, und uns das Risiko eingehen, diesem - unserem wahren Wesen - Ausdruck zu verleihen

Angelika Ehrhardt

Leitung Vertiefungsmodul 'Ganzheitliches Coaching', Referentin SchulKulturZeit
Das, was vor uns liegt, und das, was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt
lehrerfortbildung: Leitung Wahlmodul Leben in Gemeinschaft

François Wiesmann

Leitung Vertiefungsmodul 'Wir- und Beziehungskultur'
Stabile Gemeinschaften entstehen aus furchtlosen Individuen, die es gelernt haben, sich zu verneigen.

Sonja Student

Co-Leitung Basismodul Achtsamkeit
Potenzialentfaltung geht nicht allein: Auf dem Weg zur bewussten Menschwerdung in der Einen Welt sind wir aufeinander angewiesen.

Margret Rasfeld

Referentin SchulKulturZeit
Unverzichtbar sind Kreativität, Verantwortung, Individualität und Gemeinsinn. Dies will gelernt sein

Mimi Dominika Seelos

Grafik Designern
Mein Herz ist grenzenlos offen, wenn ich Wahrhaftiges entdecke

Kathrin Funk

Trainerin der LernKulturZeit Akademie und Leitung Meditationsretreat
Die Verletzlichkeit und die Kraft gehen Hand in Hand

Prof. Marcelo da Veiga

Referent SchulKulturZeit
Neue Strukturen für eine nachhaltige Bildung schaffen

Dr. Stefan Enzler

Team SchulKulturZeit
Innovationsfähigkeit und den Erfolg von Unternehmen nachhaltig steigern

Prof. Dr. Wilfried Schley

Referent SchulKulturZeit
intus hoch drei: Beziehungslernen und Partizipation als Schlüsselkompetenzen ...