Gewinner des Videowettbewerbs für das Symposium Bildung und Bewusstsein

Zum Thema: Was bedeutet Lehrerbildung der Zukunft für dich?

Die Aufgabe war, ein Video mit der Länge von 3-10min. bis zum 20.05. an das Organisationsteam vom Symposium zu schicken. Nun stehen sie fest, unsere Gewinner, die wir mit Freiplätzen für das Symposium belohnen. Wir danken auch allen anderen Teilnehmenden!

„Wir- das ist das Team von WeLL – der Werkstatt für ermächtigendes Lernen und Lehren aus Wien.
Wir öffnen regelmäßige Reflexions- und Intervisionsräume für Pädagog_innen und veranstalten Workshops zu Themen zukunftsfähiger Lehrer_innenbildung“
Emil – oder vielleicht besser bekannt als Emil Funkenflieger – hat mit seinem Beitrag einen Freiplatz für das Symposium gewonnen.
Emil möchte Lehrer werden und tut dies auf seine Art, eine freie Ausbildung, wo er sich seine Lerninhalte selbst zusammenstellt. Ein interessanter Ansatz! Wir sind gespannt, was er zu berichten hat!

No Replies to "Gewinner des Videowettbewerbs für das Symposium Bildung und Bewusstsein"