Das Symposium Bildung & Bewusstsein 2018 – so war´s!

Vielleicht gibt dir das Bild einen kleinen Eindruck von der Stimmung am Ende des Symposiums?

Viele strahlende Gesichter, neue Ideen, berührt sein von den authentischen und brennenden Referenten, Freunde und Verbündete finden, gemeinsame Projekte schmieden, tanzen,

Nicht nur ich empfand es als eine gelungene Veranstaltung, anderen ging es auch so. Wenn schon am ersten Abend Kommentare kommen wie:

“Es hat sich jetzt schon gelohnt. Alles weitere ist ein Geschenk!”

dann haben wir als Organisationsteam das Gefühl, dass wir irgendetwas richtig gemacht haben. Die Anspannung fällt ab, und die Tage gehen im Fluss wie immer viel zu schnell vorbei. Viele Eindrücke und Inspirationen konnten mitgenommen werden.

hier eine paar Kommentare:

“ich möchte mich noch einmal ganz persönlich bei dir und deinem LernKulturZeit-Team bedanken für das wunderbare und inspirierende Symposium auf dem Tempelhof letzte Woche”

“die Energie des Symposiums wirkt in mir noch kräftig nach. Es war einfach toll und hat mich, unsere Region und unsere Vernetzungen angeregt und auf mehreren Ebenen weiter gebracht.
Nochmals vielen, vielen Dank dafür!❤”

“vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ihr habt wirklich was Schönes und Starkes erschaffen. Well done!!! Die letzten 4 Tage haben einen großen Eindruck auf mich gemacht und ich bin gespannt was sich daraus alles entwickelt.”

“Der Hof des TEMPELS hat uns sehr, sehr gut getan, Ulla und mir, auch uns zusammen … – Und menschliche Kontakte spielen dabei eine große Rolle!” (Otto Herz)

 

 

 

Wir sind gestartet mit John Lennons Imagine: “You may say, i´m a dreamer – but i´m not the only one, I hope some day, you will join us!

Also, sei dabei, gestalte mit!

Wir freuen uns auf dich und euch! Melde dich beim Newsletter an, dann verpasst du keine Veranstaltung mehr!

Nächstes Jahr sind wir im Lebensgut Pommritz,

Save the date

vom 29.5.-2.6.2018 feiern wir 5 Jahre Symposium Bildung & Bewusstsein an 5 Tagen!

Mit dem Thema:

Lernwelt der Zukunft: analoge und digitale Wege in eine integrale Lernkultur

Bis dahin kannst du schon mal den HAKA für eine neue Lernkultur erlernen und uns bei der Initiative Lernkultur-Coach unterstützen!


No Replies to "Das Symposium Bildung & Bewusstsein 2018 - so war´s!"